Kampfsport

… eine sinnvolle Freizeitgestaltung

Wir bieten individuelles Kampfsporttraining, bei dem Jeder den Kampfsport findet der zu ihm passt.

Kampfsport

Wer sich für Selbstverteidigung interessiert, sollte mal unser Wing Tzun in einem Probetraining testen.

Wer am Boden eine effektive Kampfsportart sucht, welche ihn auch physisch an seine Grenzen bringt und diese erweitert, dem empfehlen wir Brasil Jiu Jitsu und MMA Training.

Alle die den sanften Weg der Körperbeherrschung wählen möchten, sind beim Tai Chi Training / Qigong richtig.

Auch für Kinder und Jugendliche bieten wir eine breite Palette von Trainingsangeboten an.

Neben dem regulären Training haben unsere Mitglieder die Möglichkeit zwei mal wöchentlich  (ohne Zusatzkosten) ihren Körper durch Power Fitness in Schwung zu halten.

Wer erlernen möchte mit einem Stock, Regenschirm, Schwert oder sonstigen Gegenständen zu kämpfen, kann bei uns Escrima trainieren.

Um sich auszutesten und um über den Tellerrand hinaus zu schauen, haben wir unser Sparring Training in dem wir auch Stilübergreifende Techniken vermitteln.

Kommentare sind geschlossen