Wing Tzun Lehrgang Samstag 02.09.2017

Kinder: 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Erwachsene & Jugendliche: 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Wing Tzun Lehrgang Samstag 03.12.2016Alle 3 Monate veranstalten wir für unsere Mitglieder und Mitglieder von außerhalb einen Wing Tzun Lehrgang. Unsere Wing Tzun Lehrgänge ermöglichen allen Teilnehmern über einen längeren Zeitraum, intensiv neue und bereits erlernte Wing Tzun- Techniken zu vertiefen. Hierbei spielt es keine Rolle ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist. Herzlich willkommen sind wie immer bei uns auch  Mitglieder anderer Kampfkunstschulen oder Kampfstile. Bei jedem Lehrgang, gibt  Sifu Andreas ein Seminarinhalt vor z.B. Gegner Kontrolle, Chi Sao, Anwendungen, Schrittarbeit usw… bei den Kindern wird außerdem allgemein kontrolliert, ob die Unterrichtsinhalte angenommen wurden.

Prüfungen / Graduierungen

Prüfungen sind bei WU-SAO keine Pflicht um in seinem Können weiter zu kommen. Wer möchte und bereit ist, kann seine nächst höhere Graduierung prüfen lassen. Es ist Ratsam im Vorfeld mit Sifu Andreas zu sprechen, da bei WU-SAO ein hoher Prüfungsstandart gilt. Wer sein Programm kann, besteht selbstverständlich und es wird auch mal ein Auge zugedrückt. Wenn allerdings mehrere Techniken fehlerhaft sind, muss Nachgeprüft werden und der Teilnehmer hat nicht bestanden.

Wer bei uns seine Prüfung besteht, soll mit recht Stolz darauf sein können und nicht später sagen „hätte ich früher mal besser trainiert…“

Wing Tzun Dan Chi Training

Kosten: Lehrgangsgebühr 35,00 Euro

Kommentare sind geschlossen